Postkarten-Motiv 1: Meer

Postkarten-Motiv 2: Waldsee

Grüne Aufkleber 70 x 30 mm

Schreib mal wieder...

Unsere nachhaltigen Postkarten im 18 x 12 cm-Großformat (100% Recyclingpapier, Ökostrom, Biofarben, klimaneutral) von der Umweltdruckerei dienen dazu, die Arbeit der Meise-Stiftung für herzkranke Kinder bekannter zu machen. Wenn auch Sie uns dabei unterstützen möchten, fordern Sie bitte unsere Postkartenmotive per E-Mail an (bis 20 Stück kostenlos - Spenden sind gerne willkommen).

Bestellformular (PDF)
Bitte erst runterladen, dann am Bildschirm ausfüllen, ausdrucken und per Post oder E-Mail (scannen) an die Meise-Stiftung schicken. Alternativ können Sie Ihre Bestellung natürlich auch ganz einfach per E-Mail aufgeben.

Für größere Mengen fragen Sie bitte nach unserer Preisliste. Ausgenommen hiervon ist die Auslage der Postkarten, entsprechende Postkartenständer können bei uns über das Bestellformular angefordert werden.

Bitte verteilen Sie unsere Postkarten an Gleichgesinnte und schicken Sie diese an Ihre Kontakte (Porto 0,45 €). Ihren Text können Sie entweder individuell gestalten oder Sie verwenden unsere grünen, nachhaltigen Aufkleber (bitte die gewünschte Anzahl in das Bestellformular eintragen).

Sofern Sie bei uns auch die selbstklebenden Briefmarken dazu bestellen möchten, tragen Sie bitte die Anzahl in das Bestellformular ein (10 x 0,45 € kosten 5,- €, 20 x 0,45 € = 10,- €, 30 x 0,45 € = 15,- € usw. - bitte die Gesamtsumme per Vorkasse auf unser Konto überweisen, Betreff: Briefmarken).

Wir danken für Ihre Unterstützung im Namen der herzkranken Kinder!